Wir helfen Ihnen, besser zu hören
 

Hörland ist ein Fachgeschäft für Hörgeräte und Hörberatung.
Wir helfen Menschen, die schlecht hören oder ihr Gehör schützen wollen.
Unser Ziel ist es, dass jeder Mensch gut hören kann.
Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und finden die beste Lösung für Ihre Ohren.


Über Hörland

Hörland gibt es seit vielen Jahren.
Unsere Fachleute haben viel Erfahrung und wissen genau, wie sie Ihnen helfen können.

Das Unternehmen hat fünf Filialen in Bayern.
Sie finden uns in Hof, Münchberg, Rehau, Marktredwitz und Waldsassen.

Unsere Kunden sagen:

  • Wir sind freundlich und geduldig.
  • Wir erklären alles einfach und verständlich.
  • Wir nehmen uns Zeit für Sie.
  • Wir bieten die neuste Technik an.
  • Wir lassen Sie Hörgeräte kostenlos testen.


 

Unsere Angebote


1. Hörgeräte für besseres Hören

Wenn Sie schlecht hören, helfen Ihnen Hörgeräte.
Wir bieten moderne Hörgeräte von verschiedenen Marken an.
Sie können kostenlos und unverbindlich Hörgeräte testen.

  • Wir beraten Sie persönlich.
  • Wir passen das Hörgerät an Ihre Ohren an.
  • Sie können Hörgeräte zur Probe tragen.
  • Wir erklären Ihnen, wie alles funktioniert.


2. Kostenloser Hörtest

Sie sind unsicher, ob Sie schlecht hören?
Machen Sie einen Hörtest!
Wir testen Ihr Gehör in wenigen Minuten – kostenlos.


3. Gehörschutz für laute Umgebungen

Laute Geräusche können Ihr Gehör schädigen.
Wir bieten Gehörschutz für:

  • Arbeit (Baustelle, Fabrik, laute Maschinen)
  • Musik (Konzert, Club, Musiker)
  • Schlaf (gegen störende Geräusche)
  • Wir fertigen Gehörschutz auch nach Maß an!


4. Hörtraining

Auch mit einem Hörgerät ist das Hören oft ungewohnt.
Mit unserem Hörtraining lernen Sie, besser zu verstehen.

Vorteile des Hörtraining:

  • Sie verstehen Sprache schneller.
  • Sie gewöhnen sich an Ihr Hörgerät.
  • Ihr Gehirn lernt, Töne besser zu erkennen.


Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?
Vielleicht möchten Sie einen Termin machen oder ein Hörgerät testen?
Kein Problem!

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, oder schicken Sie eine E-Mail an hof@hoerland.de.
Sie können uns auch anrufen unter 0 92 31 - 97 38 960.

Zum Kontaktformular: Hier klicken